piwik no script img

abo

Wird die werktägliche taz (Mo-Fr) eingestellt?

Nein. Die taz ist und bleibt eine Tageszeitung und die taz steht auch weiterhin werktäglich als gedruckte und als digitale Ausgabe zur Verfügung.

Allerdings planen wir, die Ausgaben von Montag bis Freitag in Zukunft nur noch als digitale Ausgabe in der App oder als Download zu produzieren. Die taz bleibt damit weiter eine Tageszeitung, aber eben nur noch digital. Die wochentaz soll weiter in gedruckter und digitaler Form erscheinen.

Warum wir das planen? Druck und Vertrieb kosten viel Geld, das wir besser in guten Journalismus und den Erhalt der unabhängigen Zeitung investieren. Wann wir die Umstellung vornehmen, steht noch nicht fest. Bis dahin arbeiten wir daran, die taz zukunftssicher zu machen, auch mit neuen Produkten wie der wochentaz.